Sonntag, 18. März 2012

Mehr Meer geht nicht

Bei den Bastelmusketieren gibt es derzeit eine interessante Challenge.


Dabei ist es völlig gleich, was man als Beitrag einreicht. Es kommt allein auf die Farben an. Die sollen so gut es geht die Sehnsucht nach Meer wecken...

Das ist mein Betrag:


Kommentare:

  1. Oh, ist das toll geworden!
    Kein Wunder, das Du keine Zeit zum schreiben hast.
    Da fehlen mir die Worte!
    Die Kraken und Seepferdchen sind besonders schön.
    Genial!

    AntwortenLöschen
  2. Wetterli, das ist total genial geworden!!!! Ich packe es gleich zu unserer Challenge!

    Ganz liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Momentan schmücken sie ja noch mein Gästezimmer, mal sehen wieviele in irgendeine Ritze verschwinden und nie wieder auftauchen ;-))) ich hab ja schon so meine favorits
    lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Diese Meeresbewohner sind Dir wirklich gut gelungen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen