Donnerstag, 24. November 2011

Weihnachtsschürzen - No. 1

In diesem Jahr bekommen die Damen von mir Schürzen zu Weihnachten. Die fertigen Exemplare werde ich vorstellen, sobald sie fertig zum Verschenken sind.


Die erste bekommt meine jüngste Tante. Sie liebt es genauso romantisch-kitschig-japanisch wie ich, deshalb liege ich mit dem Stoff und dem Schnitt sicher richtig.

Kommentare:

  1. Wunderschön, die Schürze und spitze, das man endlich kommentieren kann, was man bei Dir sieht!

    AntwortenLöschen
  2. waaahhhh wie NIEDLICH!!!! ich möchte auch so eine ;) was ist denn das für ein schnitt wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Giovella!
    Der "Schnitt" ist von Burda und war zum Beispiel in der 12/2010 Burda style. Eigentlich sind es aber nur Rechtecke mit unterschiedlichen Abmessungen.
    Ich habe aus der Zeitschrift nur grobe Maße übernommen. Die Anleitung ist viel zu konfus, als dass ich sie umsetzen könnte. Die Teile setze ich nach einem eigenen System zusammen. :o)

    AntwortenLöschen