Mittwoch, 18. April 2012

Gelb, ja gelb....

...sind viele meiner Stoffe!
Aber leider habe ich auf die gerade keinen Zugriff. Deshalb muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich bei der neuen Challenge der Bastelmusketiere ein älteres Werk von mir einreiche. Der Gewinn ist aber zu verlockend, als dass ich den sausen lassen könnte. Diese Bänder sind sooooo schön! Mitmachen lohnt sich also...
Vorgabe ist ein Werk in Gelb, in Kombination mit irgendetwas.
Ich habe mich für die Kombi Gelb-etwasOrange-Katze entschieden. Katzen gehen eben immer.

Kommentare:

  1. Ich finde Deinen Beitag einfach genial!!!!

    Liebe grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön. Und ich liebe Katzen. Kannst also ruhig öfter Karten mit Katzenmotiven machen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen