Dienstag, 3. Januar 2012

Candy bei mir!


Die Weihnachtsschürzen sind verteilt und haben für viel Freude und gute Laune gesorgt.
Nun ist mir doch glatt noch ein Schürzchen in die Hände gefallen, das nach einem neuen Besitzer sucht:



Wer glaubt, die Weihnachtsschürze gebrauchen zu können, der darf gerne bei meinem ersten Candy mitmachen. Eine Chance auf die Schürze hat, wer einen Kommentar in diesem Post hinterlässt und das Candy auf seinem Blog verlinkt.
Nimmt mehr als eine Person am Candy teil, wird die Schürze verlost. Meine persönliche Losfee freut sich schon jetzt auf ganz viele Teilnehmer!

Die Teilnahme ist bis zum 03. Februar um 23:59 Uhr möglich. 


Kommentare:

  1. Wow gerade die gefällt mir am allerbesten, wahrscheinlich bekomm ich meinen Popo da nicht ganz hinein, aber trotzdem möchte ich gewinnen, mein Schwiegertöchterlein würd sich mega freuen !!!

    ein sehr schönes candy, ist auch schon verlinkt
    lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Also bei so einer tollen Schürze möchte ich doch auch mein Glück versuchen. Mal ein superschönes Candy. Verlinkt habe ich Dich in meiner Sidebar auch schon.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal Glückwunsch zum neuen Blog!!!
    Ich hab zwar mehr Glück in der Liebe als im Spiel, trotzdem versuch ich mal mein Glück bei deinem Candy

    Lg campanella

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooooh *herzaugen krieg* die ist ja mal toll und unheimlich schön weihnachtlich :) Meine alte hat schon lange ausgedient und ich guck die ganze Zeit schon nach Deinen schönen Schürzlein liebe Romy :D

    Ich mag mich da nun auch seeeeeeeehr gerne einreihen *umherhüpf* Ich drück den andern und natürlich auch mir die Däumchen!

    LG Alex ^^

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur süüüß!
    Da ich selber Schürzen genäht habe, kann ich nur sagen: Sie kommen immer und überall gut an!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    eine sehr schöne Schürze. Ich mach direkt mal mit. Verlinkt habich hierhin: http://jojuswelt.blogspot.com/

    Und als Leser trag ich mich auch mal ein. Ich freu mich auch über Leser :-)

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Wetterwachs,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Blog. Dein Candy hab ich gern bei mir verlinkt und hoffe nun auf mein Glück aus dem Lostopf gezogen zu werden :o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag :o)

    Liebe Grüße Kuki

    AntwortenLöschen