Donnerstag, 29. September 2011

Schlüsselverstauende Tentakel

Purpur-Tentakel nutzt seine Superschurken-Eigenschaften neuerdings, um Schlüssel verschwinden zu lassen.
Mehr Vertrauen würde ich da Grün-Tentakel entgegenbringen. Der schubst immerhin auch keine Kühe um...


Mittwoch, 28. September 2011

Superman vs. Batman

Batman ist mit seinem alten Kumpel Clark Kent aneinander geraten.
Den Kampf habe ich in einem robusten Einkaufstäschchen festgehalten.



Montag, 26. September 2011

Ich fühle mich als könnte ich....

... als könnte ich...



... ALS KÖNNTE ICH DIE WELT EROBERN!



Deshalb habe ich diese Tentakel-Armee aus dem Boden gestampft!

muahahaha

Sonntag, 25. September 2011

Rehlein

Die Tasche ist eine Auftragsarbeit für das Oktoberfestoutfit einer Freundin.

, 

Samstag, 24. September 2011

Catwoman & Poison Ivy

Die Batman-Catwoman-Börse sieht zwar schön aus, ist aber für den täglichen Gebrauch etwas zu dürftig. Deshalb habe ich Selina Kyle und Pamela Isley zum Geldtransport verdonnert. Allerdings vertragen sich die Damen nicht.



Freitag, 23. September 2011

Spiffy

Der ein oder andere erkennt Spiffy vielleicht auf den ersten Blick.



Für alle die nicht erkennen, wen dieser erste Versuch einer Vektorgrafik darstellen soll:


Spiffy, der Scumm-Bar-Hund aus Monkey Island.

Rwoof-woof, arf!

Donnerstag, 22. September 2011

Waldbewohner

Die Tasche ist aus einem preisreduzierten Stoffrest, den ich bei einem großen, skandinavischen Möbelhaus aus der Wühlkiste gekramt habe. Mit ein paar Pailletten aufgehübscht, blieb sie genau vier Stunden in meinem Besitz. Als ich sie eingeweiht und in die Hochschule ausgeführt habe, hat sie mir eine Kommilitonin abgekauft, kaum dass ich mir einen Platz im Hörsaal suchen konnte.




Mittwoch, 21. September 2011

Batman in love

In Comic Nummer 610 war es endlich soweit: Catwoman bezirzte ihren dunklen Ritter erfolgreich und die beiden knutschten auf den Dächern von Gotham...
Diesen Comic habe ich mir immer und immer wieder angeschaut und kam letztlich auf eine Idee, dank derer ich diese Szenen immer griffbereit habe.